Kirche Hautnah: Die Reichweite des christlichen Glaubens

Online-Predigt von Jürgen Krabbenhöft aus Moers

Für ihren Glauben gehen Christ*innen unterschiedlich weit. Denn: Alle Menschen denken anders über ihre Religion. In seiner Online-Predigt "Kirche Hautnah" erzählt Jürgen Krabbenhöft, was die Bibel für ihn einzigartig macht. Obwohl die Geschichten und Ratschläge in der Bibel sehr alt sind, bleiben ihre Botschaften zeitlos - so der Prediger. Für Jürgen Krabbenhöft ist es wichtig, offen für den christlichen Glauben zu sein und trotz schwieriger Umstände an ihn zu glauben.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kirche-hautnah-die-reichweite-des-christlichen-glaubens-230214/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.