NRWision
20.04.2021 - 14 Min.

Kirche Hautnah: Der Herr ist mein Hirte

Online-Predigt von Jürgen Krabbenhöft aus Moers

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kirche-hautnah-der-herr-ist-mein-hirte-210420/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Es gibt Situationen, in denen Menschen sich nach jemanden sehnen, der sie sicher durch das Leben führt. Jesus Christus kann dieser jemand sein, sofern man ihm vertraut und sich von Jesus führen lässt, predigt Jürgen Krabbenhöft aus Moers. In Johannes 10, Vers 11 heißt es: "Ich bin der gute Hirte. Ein guter Hirte setzt sein Leben für die Schafe ein". Mit dieser Aussage möchte Jesus Christus zeigen, dass man ihm vertrauen kann und dass er sein Leben den Menschen widmet.
Deine Meinung
Hast Du schon mal einen Online-Gottesdienst besucht?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.