Kirche Hautnah: Der einzige Weg zu Gott

Online-Predigt von Jürgen Krabbenhöft aus Moers

Wie finde ich zu Gott? In seiner Predigt spricht Jürgen Krabbenhöft über seinen Weg zum Glauben. Bereits im ersten Gottesdienst, den er besuchte, spürte er die Verbindung mit dem Heiligen Geist. Doch nicht jeder findet direkt zu Gott. Jürgen Krabbenhöft erzählt die Geschichte von Nikodemus. Im Johannesevangelium findet Nikodemus durch Jesus zu Gott. Ihm fiel es schwer, seinen alten Glauben zurückzulassen. Wie Jesus Nikodemus überzeugen konnte, erklärt Jürgen Krabbenhöft in der Online-Predigt "Kirche Hautnah".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kirche-hautnah-der-einzige-weg-zu-gott-210608/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.