Kirche Hautnah: Das Gebet - Unser Weg zum Herrn

Online-Predigt von Jürgen Krabbenhöft aus Moers

Jürgen Krabbenhöft fragt sich: Beten wir genug? Diese Online-Predigt beschäftigt sich mit dem Beten. Jürgen Krabbenhöft fragt: Wann beten Christen? Warum beten Christen? Dazu liest er passende Passagen aus der Bibel vor. Jürgen Krabbenhöft berichtet, wie er durch seine Gebete gelernt hat, Gott zu verstehen und ihm näher zu kommen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kirche-hautnah-das-gebet-unser-weg-zum-herrn-210512/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.