NRWision
12.05.2021 - 15 Min.

Kirche Hautnah: Das Gebet - Unser Weg zum Herrn

Online-Predigt von Jürgen Krabbenhöft aus Moers

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kirche-hautnah-das-gebet-unser-weg-zum-herrn-210512/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Jürgen Krabbenhöft fragt sich: Beten wir genug? Diese Online-Predigt beschäftigt sich mit dem Beten. Jürgen Krabbenhöft fragt: Wann beten Christen? Warum beten Christen? Dazu liest er passende Passagen aus der Bibel vor. Jürgen Krabbenhöft berichtet, wie er durch seine Gebete gelernt hat, Gott zu verstehen und ihm näher zu kommen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.