NRWision
06.04.2021 - 15 Min.

Kirche Hautnah: Auferstehung von Jesus Christus

Online-Predigt von Jürgen Krabbenhöft aus Moers

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kirche-hautnah-auferstehung-von-jesus-christus-210406/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

An Ostern feiern Christen ein Wunder: die Auferstehung von Jesus Christus. In seiner Online-Predigt spricht Jürgen Krabbenhöft darüber, was Wunder heutzutage noch bedeuten. Vielen fällt es schwer, in der heutigen Zeit an Wunder zu glauben. Für Jürgen Krabbenhöft ist klar: Wenn es Gott gibt, dann gibt es auch Wunder. Aber was sind Wunder? Für ihn sind Wunder das Eingreifen Gottes in das Leben der Menschen. Wunder geben Hoffnung und erinnern Menschen daran, dankbar zu sein. Das ist für Jürgen Krabbenhöft das Wichtigste.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.