Kirche Hautnah: Auf Gott schauen - Theorie und Praxis

Online-Predigt von Jürgen Krabbenhöft aus Moers

Was sind die Theorie und Praxis des Glaubens? Prediger Jürgen Krabbenhöft fordert: Schau auf den Herrn! Dazu zitiert er aus dem Evangelium nach Matthäus im Neuen Testament der Bibel. Jürgen Krabbenhöft erzählt vom Gleichnis der Ja- und Nein-Sager. Er erklärt, was das Gleichnis mit dem Glauben zu tun hat. Außerdem: Wer ist im Glauben auf dem richtigen Weg? Kommen die Menschen immer, wenn Gott sie ruft? Diese und weitere Fragen zur christlichen Religion beantwortet Jürgen Krabbenhöft in "Kirche Hautnah".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kirche-hautnah-auf-gott-schauen-theorie-und-praxis-220207/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.