Kindheit gestern, heute, morgen - Ist dein früheres Ich stolz auf dich?

Schulradio vom Bischöflichen Gymnasium Sankt Ursula in Geilenkirchen

"Ist dein früheres Ich stolz auf dich?" - diese Frage haben sich die Schüler*innen des Bischöflichen Gymnasiums Sankt Ursula in Geilenkirchen gestellt. Redakteurin Maarwa führt ein ausgedachtes Gespräch mit ihrem früheren Ich. Auch Herr Deußen, Lehrer am Gymnasium, stellt sich diese Frage - und verbindet sie mit seiner zukünftigen Rolle als Vater.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kindheit-gestern-heute-morgen-ist-dein-frueheres-ich-stolz-auf-dich-240515/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • BTS
  • 16. Mai 2024
  • 18:56
Sehr interessantes Thema! Ihr werdet sehen, wie schnell die Zeit vergeht ))