Kinderliedermacher Rolf Zuckowski

Beitrag von Radio Q, dem Campusradio für Münster und Steinfurt

Rolf Zuckowski gehört zu den beliebtesten Komponisten von Kinderliedern im deutschsprachigen Raum. Seit mehr als 45 Jahren schreibt und singt er Lieder zu allen Lebenslagen - und mit wichtigen Botschaften. "Radio Q"-Reporter Lukas Bleckmann kann heute noch alle Texte von Rolf Zuckowskis Album "Radio Lollipop" mitsingen. Für ihn ist die Musik von Rolf Zuckowski eine Reise zurück in die Kindheit.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kinderliedermacher-rolf-zuckowski-240117/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Iris
  • 23. Januar 2024
  • 20:13
Wie cool!
Ich bin Oma … meine Kinder haben Rolf Zuckowski geliebt!!!!
Nun hören die Enkel auch wieder Rilf zuckowski.
Ich mag die Kinderlieder noch immer. :-)))
Vielen Dank für den kleinen Beitrag . Liebevolle Erinnerungen.