NRWision
16.08.2022 - 4 Min.
QRCode

Kinder machen Podcast - Julian Göbel, Jugendkulturhaus Dingens in Grefrath

Beitrag der Kinderreporter*innen Grefrath

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kinder-machen-podcast-julian-goebel-jugendkulturhaus-dingens-in-grefrath-220816/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Julian Göbel ist Sozialarbeiter beim Sozialamt Grefrath und arbeitet im Jugendkulturhaus Dingens. Die Kinderreporterinnen Leonie und Carla wollen wissen: Wie hilft Julian Göbel den Grefrathern? Er steht Menschen zur Seite, die Probleme zu Hause oder in der Schule haben. Auch wenn jemand eine Straftat begangen hat, kann Julian Göbel ihm oder ihr helfen. Aber er veranstaltet auch Konzerte und andere Events im Jugendkulturhaus Dingens. In seiner Freizeit kümmert sich Julian Göbel außerdem um das Kinder- und Jugendtheater in Grefrath. Das Theaterspielen ist seine Leidenschaft.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.