NRWision
25.10.2022 - 3 Min.
QRCode

Kinder in der Corona-Pandemie

Beitrag der Sicher-Stark-Stiftung e. V. aus Euskirchen

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kinder-in-der-corona-pandemie-221025/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Kinder leiden unter den Folgen der Corona-Pandemie. Da sind sich viele Psycholog*innen einig. Denn: In der Corona-Zeit blieben die Bedürfnisse der Kinder häufig unbeachtet. Eine Studie hat die psychische Gesundheit von Kindern während der Pandemie untersucht. Das Ergebnis zeigt, dass eine bestimmte Gruppe von Kindern besonders betroffen ist. Welche Kinder die Auswirkungen der Pandemie am meisten spüren, verrät die "Sicher-Stark-Stiftung e. V.".

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.