NRWision
19.11.2019 - 3 Min.

Keine Gardinen ist das neue Tinder

Beitrag von Radio Q, dem Campusradio an der Universität Münster

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/keine-gardinen-ist-das-neue-tinder-191119/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Maybrit Nolte von "Radio Q" erzählt in ihrer Glosse von ihrem Gardinen-Problem. Sie hat vergeblich versucht, in der Innenstadt von Münster an Gardinen zu kommen. Hat das fehlende Angebot eventuell etwas mit der geographischen Nähe zu den Niederlanden zu tun? Oder steckt vielleicht doch eine Verschwörung der Kirche dahinter? Fest steht für Maybrit Nolte: Keine Gardinen zu haben, bedeutet ganz neue Formen der Kontaktknüpfung.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.