NRWision
15.09.2021 - 20 Min.

Kein Ausgang

Kurzfilm von Christoph Carle aus Aachen

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kein-ausgang-210915/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Stefanie erwacht in einem dunklen Keller, der mit einem Zahlencode verriegelt ist. Ein fremder Mann namens Frank ist bei ihr. Stefanie ist panisch und möchte nach Hause. Frank kennt den Code, aber behält sie in Gefangenschaft. Stefanie ist zwar bewaffnet, doch ihre Pistole wird zum Problem …
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.