NRWision
26.03.2014 - 4 Min.

Katzen-Kinder

Beitrag zur Steigerung der Zuschauerakzeptanz - produziert von NRWision

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/katzen-kinder-140326/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Zu den beliebtesten Videos bei Plattformen wie YouTube gehören Aufnahmen von schnuckeligen Katzenbabys, sogenannter "Cat Content". Auch eine alte Fernsehweisheit besagt: "Kind und Tier gibt nie 'ne vier!". Aus diesem Grund haben wir Katzen-Kinder in Essen besucht und zeigen die süßesten Szenen aus ihrem Alltag. +++ Dieser Beitrag gehört zu unserem Aprilscherz 2014 und ist nicht ernst gemeint! :-) +++
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.