Karriereleiter aufwärts: Praktikum in einer PR-Agentur - Ein Fazit

Podcast über Karriere und Beruf von Linda Buer aus Bottrop

Podcasterin Linda Buer steht kurz vor dem Abschluss ihres Praktikums bei einer PR-Agentur. In ihrem Podcast "Karriereleiter aufwärts" spricht sie über ihre Erfahrungen und Aufgaben im Praktikum. So ist Linda Buer in den letzten zwei Wochen gleich bei drei Kundenbesuchen dabei. Neben einer Praxis besucht die Praktikantin auch ein Hospiz in Oberhausen und ein Altenheim in Witten. Hier darf Linda Buer sogar mit der Kamera arbeiten. Für die Praktikantin steht fest: Vor allem die Vielfalt macht die PR-Arbeit so besonders. Linda Buer plant zudem ein weiteres Praktikum bei "Radio Emscher Lippe". Ihr langfristiges Ziel: Journalismus und Public Relations (PR) studieren, also Öffentlichkeitsarbeit. Die Musik im Podcast kommt von Komponist Ronald Kah. Der Musikproduzent stellt seine Stücke kostenlos auf der Webseite "ronaldkah.de" zur Verfügung.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/karriereleiter-aufwaerts-praktikum-in-einer-pr-agentur-ein-fazit-230406/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.