NRWision
09.02.2021 - 17 Min.

Karl vom Regal: Zwei allein zu Haus

Podcast vom Evangelischen Familienzentrum "Kuckucksnest" in Herten

  • Hörspiel
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/karl-vom-regal-zwei-allein-zu-haus-210209/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der kleine Wichtel Karl und seine Freundin Petra sind allein zu Haus. Es ist kalt geworden, aber Schnee und Eis sind für Karl normal - es ist doch Winter! Er erklärt Petra, warum es erst ab minus 20 Grad in Moosiana schwierig wird. Die Schwestern von Karl haben im Winter mit Ängsten zu kämpfen: Sie träumen manchmal von Muh-Tanten. Wie er seinen Schwestern die Ängste nimmt, verrät der kleine Wichtel in "Karl vom Regal".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.