NRWision
05.12.2022 - 14 Min.
QRCode

Karl vom Regal: Zurück aus Moosiana

Podcast von Petra Decking aus Herten

  • Hörspiel
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/karl-vom-regal-zurueck-aus-moosiana-221205/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wicht Karl ist zurück aus Moosiana. In Herten berichtet er Petra Decking von seinem Land, in dem immer die Sonne scheint. Doch der Sonnenschein in Moosiana hat auch schlechte Seiten. Der Sommer in Moosiana war sehr heiß und trocken - genauso wie in Herten. Karl und Petra unterhalten sich darüber, warum Pflanzen bei Hitze und Dürre nicht gut wachsen können. Außerdem erzählt Karl von der Tannenbaum-Fabrik in Moosiana. Der Wicht ist froh, wieder bei Petra zu sein. Die beiden verraten, was Heimat für sie bedeutet.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.