NRWision

"Dein Start bei NRWision": Kostenloses Webinar am 25.7.2022 um 17 UhrMelde Dich hier an!

09.03.2021 - 11 Min.
QRCode

Karl vom Regal: Wie ein Wicht geboren wird

Podcast vom Evangelischen Familienzentrum "Kuckucksnest" in Herten

  • Hörspiel
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/karl-vom-regal-wie-ein-wicht-geboren-wird-210309/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Es ist Vollmond, und Karl löst ein Versprechen ein. Der kleine Wicht hat Petra versprochen zu erklären, wie ein Wicht geboren wird - aber erst in der nächsten Vollmondnacht. Also ist in dieser Hörspiel-Folge Karl der Erzähler. Er trägt eine "Ode an Moosiana" vor und erklärt danach, wie die Wichte geboren werden. Petra hört aufmerksam zu. "Karl vom Regal" ist ein Hörspiel-Podcast für Kinder. Produziert wird er vom Evangelischen Familienzentrum "Kuckucksnest" in Herten.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

G. Neumann
am 13. März 2021 um 11:04 Uhr

Vielen Dank, es hat mir sehr gut gefallen . Den Link habe ich direkt für meine Enkel weitergeleitet.