NRWision
01.02.2021 - 15 Min.

Karl vom Regal: Wichtige Wichte, Islandmoos-Salbe

Podcast vom Evangelischen Familienzentrum "Kuckucksnest" in Herten

  • Hörspiel
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/karl-vom-regal-wichtige-wichte-islandmoos-salbe-210201/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der kleine Wichtel Karl vom Regal erklärt Petra: In seiner Heimat Moosiana gibt es wichtige Wichte. Sie machen wichtige Arbeit, zum Beispiel Islandmoos zu sammeln. Die Wichte seien aber erst wichtig, wenn jemand ihre gute Arbeit bemerken würde. So ist es auch bei Petras Kindergartenkindern, meint Karl. Wenn Kinder in einer Sache besonders gut sind, muss Petra es ihnen sagen. Petra, Karl und seine Schwestern haben außerdem ein Paket von Karls Mutter bekommen. Für Petra ist darin Spezialcreme aus duftendem Islandmoos.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.