NRWision
18.03.2021 - 17 Min.

Karl vom Regal: Wenn Deine Geschichten in einen anderen Kopf wandern

Podcast vom Evangelischen Familienzentrum "Kuckucksnest" in Herten

  • Hörspiel
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/karl-vom-regal-wenn-deine-geschichten-in-einen-anderen-kopf-wandern-210318/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Petra erzählt immer Geschichten über Karl vom Regal. Doch Karl fragt sich, ob Petra wohl irgendwann die Geschichten über die Wichte ausgehen. Er mag Petras Fantasie und möchte noch viele Erzählungen hören. Petra ist sich da nicht so sicher. Was ist, wenn ihre Geschichten in einen anderen Kopf wandern? Karl ist der Meinung: Kreative Gedanken brauchen Zeit. So wie alles seine Zeit braucht. "Karl vom Regal" ist ein Hörspiel-Podcast für Kinder. Produziert wird er vom Evangelischen Familienzentrum "Kuckucksnest" in Herten.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.