Karl vom Regal: Vom Wachsen und Werden

Podcast von Petra Decking aus Herten

Wie wird man so, wie man ist? Wächst man im Austausch mit Anderen? Über diese und weitere Fragen unterhält sich Wicht Karl mit Petra Decking. Karl lebt in seinem Regal. Dort ist er glücklich. Denn: Im Regal ist der Wicht für sich und hat nur das, was ihm gefällt. Petra findet dagegen: Wer sich nicht mit Anderen unterhält, der verpasst etwas. Sie möchte auch wissen, ob und wie der Wicht wächst. Mit Wachsen, Werden und Blühen kennt sich Karl aus - immerhin arbeitet sein Vater in einer Tannenbaum-Fabrik. Verrät der kleine Wicht sein Geheimnis?

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/karl-vom-regal-vom-wachsen-und-werden-221221/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.