Karl vom Regal: Unterstützung und Geborgenheit

Podcast von Petra Decking aus Herten

Dem Wicht Karl geht's endlich besser. Er hat sich nämlich von der Krankheit "Manchmal" erholt. Karl erklärt, was ihm dabei geholfen hat: Geborgenheit und Unterstützung von seiner Familie sowie die Gesellschaft von Petra. Auch sie kennt die Symptome von "Manchmal". Wenn es ihr schlecht geht, sucht sie auch Unterstützung bei Freund*innen. Aber auch ausreichend Ruhe und Schlaf spielen eine wichtige Rolle.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/karl-vom-regal-unterstuetzung-und-geborgenheit-221213/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.