NRWision

"Dein Start bei NRWision": Kostenloses Webinar am 25.7.2022 um 17 UhrMelde Dich hier an!

09.03.2021 - 15 Min.
QRCode

Karl vom Regal: Ulla ist krank

Podcast vom Evangelischen Familienzentrum "Kuckucksnest" in Herten

  • Hörspiel
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/karl-vom-regal-ulla-ist-krank-210309/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Wicht Karl hat ein Problem: Seine Schwester Ulla ist krank! Petra hatte sich schon gefragt, warum sie Karl den ganzen Tag lang noch nicht gesehen hat: Er war mit der Pflege seiner Schwester beschäftigt. Aber hatte Karl nicht einmal gesagt, dass Wichte gar nicht krank werden können? Das muss er Petra jetzt aber genauer erklären. Ulla hat keine ansteckende Krankheit, sondern hat sich überarbeitet. Sie ist sehr erschöpft und muss sich ausruhen. Karl erklärt, warum Ruhe ab und zu sehr wichtig ist.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.