Karl vom Regal: Taufen in Moosiana

Podcast vom Evangelischen Familienzentrum "Kuckucksnest" in Herten

Karl erzählt Petra, dass er von seiner Taufpatin geträumt hat. Petra ist überrascht: In Moosiana, der Fantasiewelt von Wicht Karl, gibt es Taufen? Sie möchte genau wissen, wie eine Taufe in Moosiana abläuft. Laut Karl ist die Taufe ein Versprechen: Die Wichte versprechen, gut mit der Welt umzugehen. Gleichzeitig versichern ihre Taufpatinnen und Taufpaten, gute Vorbilder für die Wichte zu sein. In welchen Situationen das besonders wichtig ist, erfährt Petra von Karl. "Karl vom Regal" ist ein Hörspiel-Podcast für Kinder. Produziert wird er vom Evangelischen Familienzentrum "Kuckucksnest" in Herten.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/karl-vom-regal-taufen-in-moosiana-210317/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.