NRWision
28.01.2021 - 20 Min.

Karl vom Regal: Tannenschonung, Island-Salbe und Wichtel am Mikrofon

Podcast vom Evangelischen Familienzentrum "Kuckucksnest" in Herten

  • Hörspiel
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/karl-vom-regal-tannenschonung-island-salbe-und-wichtel-am-mikrofon-210128/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wichtel Karl vom Regal und Petra haben wieder Briefe von Zuhörern bekommen. Gemeinsam beantworten sie, wie Karl es schafft, in ein Mikrofon zu sprechen. Petra hat nun verstanden, was eine "Tannenschonung" ist. Karl erwartet ein Paket von seinen Eltern aus Moosiana. Sie schicken Petra und Karl einen ganzen Topf voller Island-Salbe. Die hilft nicht nur gegen die Bork-Keif-Käfer, sondern ist auch gut für die Haut. Obendrein erzählen Karls Schwestern, was sie heute so gemacht haben. Außerdem fragt sich Petra, ob Wichtel Karl vom Regal vielleicht verliebt ist.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.