NRWision
25.01.2021 - 14 Min.

Karl vom Regal: Starallüren bei Karls Schwestern

Podcast vom Evangelischen Familienzentrum "Kuckucksnest" in Herten

  • Hörspiel
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/karl-vom-regal-starallueren-bei-karls-schwestern-210125/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Karl vom Regal und seine sechs Schwestern waren mit Petra in der WDR-Sendung "Lokalzeit Dortmund" zu sehen. Seit diesem Fernsehauftritt haben die Schwestern Starallüren. Sie verlangen sogar von Petra, ihre Wohnung umzumodeln, damit sie auch standesgemäß ist. Vom ganzen Basteln und Werken bekommt Petra "KoNaSchu": Kopf-, Nacken-, und Schulterschmerzen. Doch das Ergebnis ihrer Arbeit lässt den Wichtel Karl vom Regal strahlen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.