NRWision
16.02.2021 - 18 Min.

Karl vom Regal: Sei immer mutig!

Podcast vom Evangelischen Familienzentrum "Kuckucksnest" in Herten

  • Hörspiel
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/karl-vom-regal-sei-immer-mutig-210216/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Petra hat es geschafft: Das kaputte Kind aus Gips ist repariert! Der kleine Wicht Karl vom Regal hat ihr Mut gemacht. Er berichtet von Situationen, in denen er selbst mutig sein musste. Mit Petra unterhält er sich über die Bork-Keif-Käfer. Sie wollten Karl und seinen Schwestern Angst machen. Doch der Zusammenhalt von Karl und seinen Schwestern gab den Wichteln Mut. Petra und Karl sprechen außerdem über Rosenmontag. Dieses Jahr möchte der kleine Wichtel Rosenmontag zu Hause feiern.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.