NRWision
17.02.2021 - 20 Min.

Karl vom Regal: Sei einfach du selbst

Podcast vom Evangelischen Familienzentrum "Kuckucksnest" in Herten

  • Hörspiel
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/karl-vom-regal-sei-einfach-du-selbst-210217/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Wichtel Karl von Regal erzählt Petra eine Geschichte aus seiner Heimat Moosiana: Es gab eine Zeit, in der die Wichtel wegen einer großen Trockenheit nichts zu essen hatten. Außerdem wurden sie von den bösen Bork-Keif-Käfern terrorisiert, die überall ihre Köttel verteilten. Bulli - eine der sechs Schwestern von Karl - wollte der Familie helfen. Während einer Mondfinsternis machte sie sich auf den Weg in den Wald, um Tannenzapfen für ihre Eltern zu pflücken. Doch die Bork-Keif-Käfer nahmen schnell ihre Spur auf und verfolgten sie mit ihrem bedrohlichen Lied…
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.