NRWision
17.02.2021 - 14 Min.

Karl vom Regal: Rosenmontag, Das Gedicht der einsamen Nixe

Podcast vom Evangelischen Familienzentrum "Kuckucksnest" in Herten

  • Hörspiel
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/karl-vom-regal-rosenmontag-das-gedicht-der-einsamen-nixe-210217/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Wichtel Karl vom Regal feiert mit seinen Schwestern und Petra Karneval. An Rosenmontag veranstalten sie eine Indoor-Karnevalsparty. Dabei gibt es Konfetti, Muffins und viele Witze. Frau Dussel, die Lehrerin der Wichtel, will außerdem ein Gedicht vortragen: "Das Gedicht der einsamen Nixe" von Frau Huch handelt von der Ewigkeit, erklärt Karl vom Regal.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.