NRWision
03.03.2021 - 17 Min.

Karl vom Regal: Podcast-Interview

Podcast vom Evangelischen Familienzentrum "Kuckucksnest" in Herten

  • Hörspiel
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/karl-vom-regal-podcast-interview-210303/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Jörg Eilts hat Petra für seinen Podcast "Wortschritte" interviewt. Karl vom Regal ist aufgeregt und neugierig – immerhin ging es bei dem Gespräch um ihn. Petra fragt Karl außerdem, wieso seine Lehrerin Frau Dussel immer so streng ist. Die Antwort erinnert Petra an ihre Schwiegermutter. Doch sie hat schon eine Lösung, wie sie besser mit Frau Dussel auskommt …
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.