NRWision
06.05.2021 - 16 Min.

Karl vom Regal: Petra macht beim "Top Run Ruhr" mit

Podcast vom Evangelischen Familienzentrum "Kuckucksnest" in Herten

  • Hörspiel
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/karl-vom-regal-petra-macht-beim-top-run-ruhr-mit-210506/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Petra macht beim Betriebslauf "Top Run Ruhr" mit. Deshalb hätte sie beinahe vergessen, eine Geschichte für die Kinder aufzunehmen. Wicht "Karl vom Regal" ist empört. Wie konnte das passieren? Und was ist überhaupt "Top Run Ruhr"? Bei "Top Run Ruhr" laufen die Teilnehmer und fahren auch Fahrrad. Petra macht für die "Evangelische Friedenskirche Disteln" mit. Wicht Karl ist natürlich auch dabei. Er diskutiert mit Petra darüber, warum Petra Karl nicht einzeln anmeldet. Dabei läuft Karl fast ein Viertel der Strecke alleine!
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.