NRWision
23.03.2021 - 15 Min.

Karl vom Regal: Petra geht laufen

Podcast vom Evangelischen Familienzentrum "Kuckucksnest" in Herten

  • Hörspiel
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/karl-vom-regal-petra-geht-laufen-210323/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Petra und die Wichte arbeiten fleißig an der Eröffnung des Blumenladens. Petra hat aber noch mehr um die Ohren: Sie muss in den Kindergarten, sie sucht draußen das Kräutlein und morgens war sie auch noch laufen. Jetzt ist sie müde und hat Muskelkater. Karl vom Regal ist verwundert: Wie hat man denn einen Kater in den Beinen? Er freut sich schon darauf, wenn er auch wieder das Haus verlassen kann. "Karl vom Regal" ist ein Hörspiel-Podcast für Kinder. Produziert wird er vom Evangelischen Familienzentrum "Kuckucksnest" in Herten.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.