Karl vom Regal: Nix geht mehr

Podcast vom Evangelischen Familienzentrum "Kuckucksnest" in Herten

Petra ist unzufrieden. Nichts klappt so, wie es soll! Der Wicht Karl vom Regal erklärt ihr, warum das Gefühl ganz normal ist. Sein Tipp: Petra soll sich auf die Dinge besinnen, die funktionieren. Das kann alles Mögliche sein, zum Beispiel ein Gespräch. So verschwindet eine innere Blockade ganz von allein. Oft hilft es auch, eine andere Perspektive einzunehmen und sich zu fragen: Wie geht es ihm oder ihr in dieser Situation? Die Musik im Podcast "Karl vom Regal" stammt von Gabriela Wilms.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/karl-vom-regal-nix-geht-mehr-211202/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.