NRWision
09.04.2021 - 16 Min.

Karl vom Regal: Muttischolle und Jahresarbeit

Podcast vom Evangelischen Familienzentrum "Kuckucksnest" in Herten

  • Hörspiel
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/karl-vom-regal-muttischolle-und-jahresarbeit-210409/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In Moosiana ist der Lock-Doof vorbei. Die Wichte gehen jetzt frisch ans Werk! Karl erklärt Petra, dass es eine Jahresarbeit geben wird. Er wird mit ihr gemeinsam eine Muttischolle bewirtschaften. Karl und Petra planen, was sie aussäen wollen. Dazu gehören zum Beispiel Erdmandeln und Waldroggen. Aber was ist denn Frühjahrsspinat? Karl erklärt Petra, was die Wichte alles essen. Außerdem erzählt er davon, wie schon die kleinen Wichte ihren Eltern auf der Muttischolle helfen. "Karl vom Regal" ist ein Hörspiel-Podcast für Kinder. Produziert wird er vom Evangelischen Familienzentrum "Kuckucksnest" in Herten.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.