Karl vom Regal: Mama fehlt

Adventskalender-Podcast vom Evangelischen Familienzentrum "Kuckucksnest" in Herten

Wichtel Karl vom Regal und seine Schwestern wohnen über Weihnachten bei Petra. Ihre Eltern stecken wegen einem "Lock-Doof" in der Tannenbaum-Fabrik fest. Die sechs Schwestern sind deshalb gereizt und streiten sich. Karl dagegen ist einfach nur traurig: Er vermisst seine Mama. Petra schlägt zur Aufmunterung eine Süßigkeiten-Schlacht vor. Den Streit zwischen den Schwestern kann sie damit schlichten – glücklich ist Karl aber immer noch nicht. Petra muss sich etwas einfallen lassen….

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/karl-vom-regal-mama-fehlt-201221/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.