Karl vom Regal: Lockdown und Lock-Doof

Podcast vom Evangelischen Familienzentrum "Kuckucksnest" in Herten

Petra ist verärgert: Eine Gruppe in ihrem Kindergarten muss in Quarantäne. Für den kleinen Wicht Karl ist das kein Anlass, sauer zu sein. Die Quarantäne kennt er bereits vom Lock-Doof in Moosiana. Dort bleiben die Bären eine Zeit lang zu Hause, um sich und andere vor einer Zoonose zu schützen. Karl erklärt Petra, was eine Zoonose ist und warum der Fuchsbandwurm für die Wichte genauso gefährlich ist wie für den Fuchs. "Karl vom Regal" ist ein Hörspiel-Podcast für Kinder. Produziert wird er vom Evangelischen Familienzentrum "Kuckucksnest" in Herten.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/karl-vom-regal-lockdown-und-lock-doof-210317/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.