NRWision
17.03.2021 - 16 Min.

Karl vom Regal: Kunst - Alles, was Freude macht

Podcast vom Evangelischen Familienzentrum "Kuckucksnest" in Herten

  • Hörspiel
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/karl-vom-regal-kunst-alles-was-freude-macht-210317/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der kleine Wicht Karl vom Regal berichtet vom Kunstunterricht bei Lehrerin Frau Dussel. Seine Schwestern Ulla und Cornelia möchten einen Blumenladen eröffnen. Getreu dem Motto "Alles, was Freude macht" bereiten sie im Kunstunterricht ein Plakat für die Eröffnung vor. Auf dem Frühlingsfest in Moosiana möchten Ulla und Cornelia ihre Pflanzen verkaufen. Petra möchte von Karl wissen, wie so ein Verkauf in Moosiana abläuft - zahlen die Wichte auch mit Geld? Karl hat eine überraschende Antwort. "Karl vom Regal" ist ein Hörspiel-Podcast für Kinder. Produziert wird er vom Evangelischen Familienzentrum "Kuckucksnest" in Herten.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.