NRWision
27.01.2021 - 15 Min.

Karl vom Regal: Karneval trotz Lock-Doof

Podcast vom Evangelischen Familienzentrum "Kuckucksnest" in Herten

  • Hörspiel
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/karl-vom-regal-karneval-trotz-lock-doof-210127/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Karl vom Regal" und Petra freuen sich über die neue Nähmaschine aus Moosiana. Die Wichtel-Schwestern von Karl nähen fleißig an Kostümen für Karneval. In Moosiana, sagt Karl, ist Karneval wie ein Naturschauspiel. Dann blühen die Blumen im Frühling und alle sind hübsch angezogen. Petra sagt, dass Karneval dieses Jahr nicht stattfinden kann. Es ist ja Lock-Doof. Karl verrät Petra, wie sie trotz Lock-Doof Karneval feiern können.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.