NRWision
10.12.2020 - 12 Min.

Karl vom Regal: Karl hat wunderbare Gedanken

Adventskalender-Podcast vom Evangelischen Familienzentrum "Kuckucksnest" in Herten

  • Hörspiel
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/karl-vom-regal-karl-hat-wunderbare-gedanken-201210/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Es ist Nikolaustag. Petra holt einen Zettel aus einem kleinen Säckchen. Darin findet er eine Spielanleitung über fünf kleine Weihnachtsmänner, die sie den Kindern zeigen soll. Eigentlich sollte Petra mit Nina das Mittagessen vorbereiten, doch Nina sagt ihr ab. Da springt "Karl vom Regal" aus der Küchenschublade heraus. Er hat wunderbare Gedanken: "Lass uns einen leckeren Dampfnudelteig machen!", ruft er Petra zu. Doch dann steht Petra mit 120 Dampfnudeln alleine in der Küche … Im Podcast vom Evangelischen Familienzentrum "Kuckucksnest" in Herten gibt's auch wieder das Lied über "Karl vom Regal" zu hören.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.