NRWision
23.02.2021 - 16 Min.

Karl vom Regal: Karl, der Routenfinder

Podcast vom Evangelischen Familienzentrum "Kuckucksnest" in Herten

  • Hörspiel
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/karl-vom-regal-karl-der-routenfinder-210223/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Wicht Karl vom Regal erklärt Petra, wie er Kinder mit Fantasie gesucht hat. Für die Suche bereiten Mama und Papa alles gut vor. Planung ist wichtig und gibt Sicherheit, erzählt Karl. Karl und seine sechs Schwestern müssen unauffällige Kleidung im Wald tragen. So können die Bork-Keif-Käfer sie nicht finden. Karl muss die richtige Route finden. Eine große Aufgabe, wie er erklärt. Die Wichte wandern leise durch den Wald. Die Bork-Keif-Käfer könnten überall sein. Ob es Karl wohl gelingt, Kinder mit Fantasie zu finden?
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.