Karl vom Regal: Gisela ist wütend

Podcast vom Evangelischen Familienzentrum "Kuckucksnest" in Herten

Der Wicht Karl vom Regal lebt mit seinen sechs Schwestern bei Petra. Als Petra von der Arbeit kommt, fällt ihr auf: Zuhause herrscht schlechte Stimmung. Eine von Karls Schwestern - Gisela - ist wütend und hat sich versteckt. Die Schwestern sind durcheinander. Karl bleibt hingegen ruhig. Er erklärt Petra, dass Giselas Stimmung wie Wildwasser ist. Petra ist verwundert. Und wie geht man mit Wut um? Karl hat die Antwort: Er erklärt ihr, dass man bei wütenden Kindern ruhig bleiben muss. "Karl vom Regal" ist ein Hörspiel-Podcast für Kinder. Produziert wird er vom Evangelischen Familienzentrum "Kuckucksnest" in Herten.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/karl-vom-regal-gisela-ist-wuetend-210318/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.