NRWision
03.02.2021 - 17 Min.

Karl vom Regal: Frau Dussel ist da!

Podcast vom Evangelischen Familienzentrum "Kuckucksnest" in Herten

  • Hörspiel
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/karl-vom-regal-frau-dussel-ist-da-210203/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Frau Dussel, die Lieblingslehrerin von Karl vom Regal, ist nach einer langen Reise angekommen. Der kleine Wichtel und seine Schwestern hüpfen und kreischen vor Freude. Frau Dussel singt ein Lied über Moosiana - das Land von Frieden, Liebe und Sehnsucht. Sie erzählt außerdem von ihrer anstrengenden Fahrt durch das Bork-Keif-Gelände. Weil Frau Dussel mit den Mufflons über Stock und Stein brettern musste, sind die Schulmöbel jetzt renovierungsbedürftig. Petra möchte Karl und seinen Schwestern natürlich helfen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.