NRWision
03.02.2021 - 17 Min.

Karl vom Regal: Fragestunde

Podcast vom Evangelischen Familienzentrum "Kuckucksnest" in Herten

  • Hörspiel
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/karl-vom-regal-fragestunde-210203/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der kleine Wichtel Karl vom Regal und seine Schwestern warten sehnsüchtig auf die Schule. Schon seit Wochen hatten sie keinen Unterricht mehr. Auf ein Fach bei seiner Lieblingslehrerin Frau Dussel freut sich Karl ganz besonders: Die Fragestunde. Petra möchte wissen, was dahinter steckt. Eigentlich mag Karl alle Fächer. Die Schule des kleinen Wichtels hat aber eine weitere Besonderheit: Es gibt keinen Rechenunterricht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.