NRWision
06.05.2021 - 17 Min.

Karl vom Regal: Fensterbank-Unterricht bei Frau Dussel

Podcast vom Evangelischen Familienzentrum "Kuckucksnest" in Herten

  • Hörspiel
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/karl-vom-regal-fensterbank-unterricht-bei-frau-dussel-210506/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wicht "Karl vom Regal" und seine Schwestern haben Unterricht auf der Fensterbank bei Frau Dussel gehabt. Ein Eichhörnchen hat sich dazu gesellt und Futter aus dem Vogelhäuschen gefressen. Petra hat hingegen schlechte Laune. Draußen ist nämlich ein Sturm. Sie kann gar nichts machen. Karl ist zuversichtlich, dass das Wetter bald besser wird. Er hat dafür sogar ein Mut-Mach-Lied parat.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.