NRWision
17.03.2021 - 16 Min.

Karl vom Regal: Endlich ist das Zimmer in Ordnung

Podcast vom Evangelischen Familienzentrum "Kuckucksnest" in Herten

  • Hörspiel
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/karl-vom-regal-endlich-ist-das-zimmer-in-ordnung-210317/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Dem kleinen Wicht Karl und seinen Schwestern ist gar nicht nach Rausgehen zumute: draußen tobt ein Sturm. Vor lauter Angst hat sich Loli die Bettdecke über den Kopf gezogen. Dagegen ist Petra endlich mit ihrem Zimmer zufrieden. Sie hatte viel Ärger mit den Wichten: Immer wieder fehlten Regalbretter oder sie musste alles neu ordnen. Doch nach einigem Herumprobieren fühlt sich Petra endlich wohl. Karl und die anderen Wichte haben ihr Leben reicher gemacht. "Karl vom Regal" ist ein Hörspiel-Podcast für Kinder. Produziert wird er vom Evangelischen Familienzentrum "Kuckucksnest" in Herten.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.