Karl vom Regal: Ein rätselhaftes Kichern auf dem Schrank

Adventskalender-Podcast vom Evangelischen Familienzentrum "Kuckucksnest" in Herten

Petra ist verwundert: In der Nacht hört sie merkwürdige Geräusche aus ihrem Arbeitszimmer. Es raschelt im Karton mit den "lebendigen Erinnerungen" auf dem obersten Regalbrett. Als Petra nachschaut und einem merkwürdigen Kichern folgt, findet sie … eine Wolke! Auf dieser Wolke steht ein kleines Bett mit sieben kleinen Wichteln drin - und Karl in der Mitte! Er hat seine sechs Schwestern mitgebracht, damit sie nicht so allein sind. Petra lernt also Karls Schwestern kennen und heißt sie bei sich zuhause willkommen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/karl-vom-regal-ein-raetselhaftes-kichern-auf-dem-schrank-201215/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.