NRWision
23.03.2021 - 20 Min.

Karl vom Regal: Die Kraft der Natur

Podcast vom Evangelischen Familienzentrum "Kuckucksnest" in Herten

  • Hörspiel
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/karl-vom-regal-die-kraft-der-natur-210323/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Lehrerin Frau Dussel malt im Biologieunterricht ein Bild. Damit zeigt sie den Schülern, wie Wicht, Pflanze und Tier zusammengehören. Pflanzen sind auch für die Menschen sehr wichtig. Sonst hätten wir ständig Hunger, erklärt Karl. Karl hat im Unterricht viel über das Ökosystem und seine Kraft gelernt. Er erklärt Petra, warum sie die Natur nicht unterschätzen soll. Petra ist beeindruckt. "Karl vom Regal" ist ein Hörspiel-Podcast für Kinder. Produziert wird er vom Evangelischen Familienzentrum "Kuckucksnest" in Herten.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.