Karl vom Regal: Die Heimat der Wichte

Podcast von Petra Decking aus Herten

Woher kommen eigentlich die Wichte? Diese Frage stellt sich Petra Decking schon seit längerer Zeit. Doch von Wicht Karl bekommt sie keine Antwort. Dafür ist er zu erschöpft. Aber Petra will sich nicht länger geschlagen geben. Sie fragt weiter nach - und stößt auf Granit. Karl glaubt: Petra versteht weder seine Herkunft, noch erkennt sie die Gemeinsamkeiten von Menschen und Wichten. Karl fühlt sich missverstanden und hat eine klare Botschaft: Behandelt andere so, wie ihr selbst behandelt werden wollt.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/karl-vom-regal-die-heimat-der-wichte-221205/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.