Karl vom Regal: Denk dir hellen Sonnenschein

Adventskalender-Podcast vom Evangelischen Familienzentrum "Kuckucksnest" in Herten

"Denk dir hellen Sonnenschein, dann wird es dir nicht dunkel sein!" - Der kleine Wichtel Karl vom Regal hat sich einen neuen Spruch überlegt. Im "Lock-Doof" von Moosiana hatte er viel Zeit, sich mit seiner Mama Gedanken zu machen. Petra versteht den Spruch nicht: Wie soll es nicht dunkel sein, wenn es keinen Sonnenschein gibt? Doch Karl vom Regal hat eine Lösung parat. Der kleine Wichtel gibt Petra außerdem einen Tipp gegen schlechte Laune.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/karl-vom-regal-denk-dir-hellen-sonnenschein-210114/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.