NRWision
06.05.2021 - 23 Min.

Karl vom Regal: Besuch bei Mama

Podcast vom Evangelischen Familienzentrum "Kuckucksnest" in Herten

  • Hörspiel
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/karl-vom-regal-besuch-bei-mama-210506/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Wicht Karl vom Regal und seine sechs Schwestern wohnen eigentlich bei der Kindergärtnerin Petra. Als diese schlief, besuchten sie jedoch heimlich ihre Mutter. Karl erzählt Petra von dem Ausflug: Sie spielten im Garten und schauten sich die Wurmkiste an, die dort steht. Dann brachte die Mutter ihren sieben Wichten noch das Regenwurmlied bei. Karl und Petra hören es sich gemeinsam an.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.