Karl vom Regal: Beschäftigungen im "Lock-Doof"

Podcast vom Evangelischen Familienzentrum "Kuckucksnest" in Herten

Karls Schwestern sind traurig. Als Petra nach Hause kommt, sieht sie, dass die älteste Wichteline Puppa geweint hat. Karl erzählt, dass die Wichtel eine kleine Krise hatten, als Petra nicht da war. So wie wir Menschen brauchen auch Karl vom Regal und die anderen eine Beschäftigung im "Lock-Doof". Heute wussten sie einfach nicht, was sie tun sollten. Aus der Langeweile ist ein Streit entstanden - und dann ist auch noch das Wetter schlecht geworden. Ein großer Sturm ist vorbei gezogen und hat Puppa erschreckt. Gemeinsam überlegen sie, was sie gegen die Langeweile tun können.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/karl-vom-regal-beschaeftigungen-im-lock-doof-210126/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.